Über Uns
Unsere Raumplanungen sind mehr als nur Konzepte – sie sind Ausdruck von Herzblut und Leidenschaft.
Mit unserem Auge für die Details erkennen wir die Potentiale, die in jedem Raum stecken und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Räumlichkeiten zu schaffen, in denen sich Menschen gerne aufhalten.
Dabei setzen wir nicht nur auf unsere mehr als 30 Jahre Erfahrung, sondern vor allem auf Teamspirit. Nur mit einem großartigen Team sind großartige Ergebnisse möglich.
Deshalb kümmern sich all unsere Mitarbeiter mit höchstem Engagement, großer Expertise und der zugrundeliegenden Leidenschaft um all unsere Projekte.
Service und Qualität werden bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern wirklich gelebt. Mit uns haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der Sie berät, begleitet und auch die extra Meile für Sie geht. Von der ersten Idee für Ihre Räumlichkeiten bis zur finalen Umsetzung sind wir für Sie da – und auch darüber hinaus.
Ihre Zufriedenheit ist das Maß für unseren Erfolg.

Ihre Räume - Unser Anspruch an Perfektion
Unsere Geschichte
Seit über 30 Jahren mit Leidenschaft dabei
Von Jörg Heithecker gegründet, der schon seit über 30 Jahren Erfahrung in der Branche der Büroausstattung gesammelt hat, zeichnet sich die Geschichte von Raumstore durch ein kontinuierliches Wachstum, hohe Kundenzufriedenheit und die stetig wachsende Menge erfolgreich abgeschlossener Projekte aus.
2010
UG Gründung
Zu diesem Zeitpunkt wird der Markt von Jörg Heithecker noch alleine bearbeitet.
2011
Erste Mitarbeiterin
Die erste zusätzliche Mitarbeiterin wird aufgrund des Wachstums eingestellt.
2012
Grossauftrag
Erstmalig werden wir mit der Aufgabe betraut, über 1500 Arbeitsplätze einzurichten.
2012
GMBH Gründung
Das rasante Wachstum erfordert die Gründung der Raumstore GmbH.
2015
Umzug
Aufgrund des Wachstums ziehen wir in einen neuen, größeren Standort um.
2016
Außendienst Mitarbeiter
Raumstore wächst weiter und stellt seinen ersten Außendienstmitarbeiter ein.
2020
Wachstum trotz Pandemie
Raumstore trotzt der Pandemie und stellt einen neuen Außendienstmitarbeiter ein.
2024
Bonitäts-zertifikat
Raumstore erhält das Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert
Dafür stehen wir
Höchste Qualität aus eigener Hand
Unsere Mission
Wir bei Raumstore wissen, wie wichtig die Räumlichkeiten eines Unternehmens für dessen Erfolg sind. Der Arbeitsplatz wirkt sich nicht nur auf die Produktivität, sondern auch auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter und auf die gesamte Unternehmenskultur aus.
Daher ist es unsere Mission, Unternehmen maßgeschneiderte Räumlichkeiten von höchster Qualität und Funktionalität zu liefern, in denen man gerne arbeitet und Zeit verbringt. Wir sind überzeugt davon, dass erst in der richtigen Umgebung das volle Potenzial ausgeschöpft und Bestleistungen erbracht werden können.
Persönlich und Professionell
Da wir ein kleines, aber sehr erfahrenes und eingespieltes Team sind, haben Sie bei uns jederzeit einen kompetenten und informierten Ansprechpartner, der sich Zeit für Sie und Ihre Anliegen nimmt.
Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und professionellen Umgang miteinander und mit unseren Kunden. Unser Versprechen für Sie: Es gibt kein Problem, für das wir keine Lösung für Sie finden!
Erstklassiger Service
Für uns ist es nicht nur wichtig, dass wir Ihnen das bestmögliche Ergebnis in der schnellstmöglichen Zeit liefern.
Es geht uns vor allem auch darum, dass wir die gesamte Zusammenarbeit über Ihr zuverlässiger und freundlicher Ansprechpartner sind, der sich all Ihrer Probleme annimmt.
Sie sollen sich wohlfühlen: In Ihren Räumlichkeiten und in unserer Zusammenarbeit!

Über Uns
Das sind die Köpfe hinter Raumstore
Wir sind Ihre Ansprechpartner für die professionelle Planung und Einrichtung Ihrer Räumlichkeiten.
Prozess
Zum perfekten Raum in 3-Schritten
Erstgespräch
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch, in dem wir Ihnen einen umfassenden Einblick in Umfang und Kosten Ihres Projekts vermitteln.
Schritt 1
Angebot
Nach der Erfassung Ihrer Anforderungen erstellen wir für Sie eine kostenlose und unverbindliche 3D-Visualisierung Ihres Projekts sowie ein passendes Angebot.
Schritt 2
Umsetzung
Von der detaillierten Planung über die Bestellung und Demontage alter Möbel bis hin zum Einbau der neuen Einrichtung und der anschließenden Betreuung: Wir begleiten Sie bei jedem Schritt.
Schritt 3